Logo PT bw transpatrent

  • Guter Service, Erfahrung und Kompetenz

     

     

  • 1

content shadow

Unser Equipment geht im bestmöglichen Zustand auf Produktionen oder in die Vermietung.
Dieses Ziel ermöglicht neben der guten Materialdisposition unsere unschlagbare Serviceabteilung.

Neben den regelmäßigen Wartungs- und Prüfungseinheiten für unser eigenes Material, vertrauen auch Privatpersonen, Musiker sowie andere Dienstleister auf die große Kompetenz unserer Werkstatt und lassen ihr Material bei uns warten.

Die Entwicklung von Sonderbauten und Durchführung von Festinstallationen zählen ebenfalls zu den Stärken unseres Serviceteams.

Wir sind autorisierter KS AUDIO Service Stützpunkt, übernehmen aber auch Wartung und Reparaturen anderer Markenprodukte der Veranstaltungstechnik.

 

ks logo

Kundenmeinung

„Frag doch mal (…) oder bei Pientak und Thun. (…) Da sitzt der NRW-Elektronik-Crack in Sachen KS in der Werkstatt.“

User Kommentar aus dem PA Forum im Internet

Kontakt

Pientak + Thun
Veranstaltungstechnik
Inhaber Elmar Pientak

Herderstraße 79
40721 Hilden

Tel.: 02103 / 97800-0
Fax: 02103 / 97800-25

info@pientak-thun.de